Frage von DG22222222, 46

Mein PC hat jetzt mehrere Bluescreens als sonst. An was kann das jetzt liegen?

Hallo. Mein PC hat seit gestern mehrer Bluescreens. Ich zähle ein paar gründe auf was ich gestern so getan habe:Ich hatte in der nähe einen starken Ventilator in der nähe. Wenn er immer komplett an war und nach dem ausmachen, kam ein ton der ansagte das die hardware abgesteckt und wieder eingesteckt wird.Oder denn PC auf voll last mit dem spiel GTA 5 lief. Hilfe. Ich kann kaum was machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für PC, 30

Bitte mehr Information, Welches windows , welcher Bluescreen  (Fehlermeldung )

Kommentar von DG22222222 ,

Das Betriebssystem: Windows 7 davor noch 10 Fehlermeldung: memory Management, critical structure corruption, faulty hardware corrupted page

Kommentar von ninamann1 ,

critical structure corruption lässt auf trojaner schließen

memory Management   vermutlich ein defekter Speicher Baustein

faulty hardware corrupted page deutet ebenfalls auf defekten Speicher hin

Kommentar von DG22222222 ,

muss ich deswegen zum PC Spezialist fahren um einen neuen Motherboard zu holen oder was muss erneuert werden

Kommentar von ninamann1 ,

Speicher  musst Du auswechseln

Kommentar von DG22222222 ,

hmm trojaner kann Neuinstallation heißen. Speicher defekt. welcher jz. Arbeitsspeicher oder Festplatte ?

Kommentar von ninamann1 ,

Arbeitsspeicher   

Kommentar von DG22222222 ,

oder so kann es auch sein. der Trojaner hat mein Speicher demoliert sodass diese drei auftauchen

Kommentar von DG22222222 ,

wo Krieg ich bitte 2x 4gb DDR her für unter 70€

Kommentar von DG22222222 ,

DDR 3 sry

Kommentar von DG22222222 ,

2x 4GB DDR3 1600MHz so rum

Kommentar von ninamann1 ,

Es müssen nicht alle Arbeitsspeicher defekt , ziehe einen an und teste , so findest Du raus , welcher defekt ist

Kommentar von DG22222222 ,

ich hab jz alle beide nochmal rein und raus und warte auf das Ergebnis

Kommentar von DG22222222 ,

hmm komisch beide sind gut in top Form kein bluescreen. der bluescreen taucht echt nur auf wenn 2 drinne sind. Einzel sind die nicht aufgetaucht xD

Kommentar von ninamann1 ,

Hm , hast du schon mit malwarebytes gescannt ?

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Ersun, 22

Hallo

Lad die das Programm "Who Crashed" herunter. Der zeigt dir an was in der letzten zeit deinen PC zum absturz gebracht hat. (Funktioniert auch für Bluescreens)

Hatte das problem auch und das Programm hat mir echt weiter geholfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Kommentar von DG22222222 ,

danke für den Tipp :)

Kommentar von Ersun ,

Immer gerne :)

Kommentar von Ersun ,

P.S.: Der Programm gibt dir auch Tipps wie du den Fehler beheben kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten