Mein Pc hat irgendwie keine Wlan verbindung und wenn ich auf Systemsteuerung gehe wird bei Interneteinstellungen nur eine Lan-Verbindung angezeit,was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht das es ernsthaft Sinn macht, dich weiter damit zu quälen. Geh zum Fachmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann dein PC kein WLAN: Er braucht dazu Hardware, die, anders als bei Smartphones, meistens nicht dabei ist. Was genau hindert dich an der Benutzung der Disc und wo genau fordert dich das System mit welchem Wortlaut dazu auf?

Was am PC ist dein WLAN-Adapter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pakilp
07.02.2016, 19:06

mein wlan adapter:Lan-Verbindung Nividia nForce

0

Bist du dir sicher, dass dein PC einen Wlanadapter eingebaut hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pakilp
07.02.2016, 19:06

Nein ich weiss nicht

0

Was möchtest Du wissen?