Frage von Hilfestellungen, 28

Mein PC hat einen DNS-Server Fehler & SSL Verbindungsfehler wenn ich ihn bei Windows 10 zurücksetze (alles Entfernen) behebt sich das Problem?

Hallo liebe Mitbürger :D,

Ich habe mal eine Frage an euch, wenn ich mein PC zurüksetze behebt sich dann meine Probleme mit #### DNS-Server Fehler #### & #### SSL-Verbindungsfehler ####

Würde mich sehr Interessieren davor gehe ich kein Risiko ein da ich mein PC noch auf Windows 7 Upgraden kann, ich habe vor paar Stunden auf Windows 10 gewechselt, weil ich dachte dass es bei Windows 10 keine Probleme gäbe.

Ich bin mir nicht sicher ob ich den PC ganz zurücksetzen soll weil ich nicht weiß ob sich dadurch meine Viren, u.A. meine Probleme mit dem DNS-Server & mit dem SSL-Verbindungsfehler beheben..

Ich hoffe auf eine erfolg&- Hilfreiche Antwort.

LG Hilfestellung :)

Antwort
von tobistar3, 13

versuchs mit der neu installation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community