Frage von ipsilonyy, 48

mein pc hat diese Datei nicht. Was kann Ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 20

Du musst leider Dein windows Neu installieren. Windows 10 ?

Drücke die Windowstaste und R , schreib rein systemreset.exe und bestätige . Dann wird windows 10 neu installiert 

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von ymicky, 19

Wie sie hier alle sagen du musst dein System neu installieren...
Du brauchst doch nur diese Datei. 
Dann schau mal in Google nach einer seriösen Seite wo du dir diese dll herunterladen kannst. Gerade bei dlls gibt es unzählige Seite die einen Download anbieten.
Danach musst du die Datei nur noch an die gewünschte Stelle verschieben

Antwort
von playzocker22, 19

Musst neu installieren. Falls du die windows isntalltion selbst per usb oder selbst gebrannter cd gemacht hast würd ich diese installation nochmal machen.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 7

Hast du vielleicht einen Drucker von Samsung?

http://www.borncity.com/blog/2015/11/30/windows-10-meldet-fehlende-eed_ec-dll/co...

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Musst Windows neuaufsetzten - führt leider kein Weg dran vorbei :/

Antwort
von Schedixx, 19

Neu installieren.