Frage von LPRandy, 9

Mein PC hat andauernd eine art standbild bzw er hängt sich auf?

maus und tastatur funken dann noch aber ich kann nichts anclicken oder öffnen oder sonstiges selbst wenn ich NICHTS offen habe nur aufm desktop hocke passiert es dauernd das er sich so aufhängt das kotzt mich langsam extrems an hat wer ne lösung die NICHT beinhaltet den pc neu auszustatten bzw zu zerkloppen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RemoteHD, 8

Ich würde damit mal zur reparatur gehen. Kann sein das an dem Prozessor oder der Grafikkarte etwas defekt ist.
Ansonsten einfach mal neustarten.

Kommentar von LPRandy ,

einfach mal neustarten ist toll gesagt aber selbst dann wenn ich nach dem neustart aufm desktop bin dauert es meistens 15 min bis der pc bemerkt das er ein pc von diesem jahrhundert ist....

Kommentar von RemoteHD ,

Alle wichtigen Daten auf einen USB-Stick ziehen und PC reseten. Wenn es dann immernoch ruckelt zur Reparatur

Kommentar von LPRandy ,

wie resete ich den ohne windows 7 cd?

Kommentar von RemoteHD ,

Dann geht das Leider nicht. Versuchs mit der Reparatur

Antwort
von Googleblitz, 3

Schmeiss dein Windows weg....und installier ein anständiges BS

Kommentar von LPRandy ,

ein anständiges BS? also ist windows 7 ultimate kein anständiges BS also an alle die win 7 benutzen lasst es ihr habt keine ahnung das ist angeblich ein anständiges BS

Kommentar von Googleblitz ,

verstehen ist wohl nicht deine Stärke....ich habe von Windows ganz allgemein geredet....dazu gehören alle von vista bis win10

Kommentar von LPRandy ,

? und was genau ist dann deiner meinung nach ein anständiges BS? und komm mir jetzt nicht mit mac weil dann finde ich dich und versohle dir den hintern XD

Kommentar von Googleblitz ,

lol...du findest mich :-)....aber sicher nicht mit windows...denn das hängt ja immer und die einzigen Daten,die an Geheimdienste verraten werden,sind DEINE. versuchs mal mit Linux

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten