Frage von Apfelkuchen321, 52

Mein PC hat als ich ihn heute hochgefahren hab eine komische Auflösung gehabt wie kann ich das beheben?

Mein PC hat als ich ihn heute hochgefahren hab eine komische Auflösung gehabt wie kann ich das beheben?

ich hab schon die Auflösung mehrmals verändert doch an dem komischen bild hat sich nichts verändert (Windows 10 )(das Menü kann ich auch nicht sehen und Großteil des Desktops ist abgedeckt) ich kann kaum die Buchstaben erkennen... ich vermute das es an dem Bildschirm liegen muss da mir sonst nichts einfällt .

helft mir bitte schnellst möglichst^-^

P.s. korrigiere liegt wahrscheinlich doch am PC

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Rechtsklick auf Desktop -> Anpassen (1. oder 2. von unten) und dort die Bildschirmauflösung hochskalieren

Kommentar von Apfelkuchen321 ,

Schon lange probiert dämlich bin ich ja auch nicht haha

Kommentar von LiemaeuLP ,

Das wollte ich dir sicher auch nicht unterstellen xD
Dann Systemsteuerung auf (Windows Taste drücken, Systemsteuerung eingeben, kurz warten, dann Enter drücken unm sie zu öffnen) dann rechts oben in die sucheleiste Geräte Manager eingeben und diesen öffnen, dann die Grafiktreiber aktuelisieren

Antwort
von TeemoMain, 28

Du könntest rechtsklick auf den Desktop machen, unter "Bildschirmauflösung" kannst du die Auflösung ändern. So hab ich das zB gemacht ^^

Antwort
von Helfenderuser, 30

Grafiktreiber installiert?

Kommentar von Apfelkuchen321 ,

Da gestern noch alles normal war schätze ich schon

Kommentar von Apfelkuchen321 ,

ich gucke trotzdem eben nach is mit der Auflösung halt alles relativ schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community