gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein PC hat 3.2 GHZ der pc meines freundes 1,6 ...dieser läuft wesentlich schneller als meiner...

gefragt von badkennybadkenny am 23.10.2008 um 21:22 Uhr

Beispiel wenn wir frets on fire spielen,....bei mir ruggelt das sehr arg...bei ihm nicht.....warum?

HIlfe....

danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.747 ghz x 54

Tux31
beantwortet von Tux31 am 23. Oktober 2008 21:25
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Grafikkarte, Mainboard, Speicher usw. Wenn du minderwertige Komponenten hast , brauch man sich nicht wundern.

nervensystem
beantwortet von nervensystem am 23. Oktober 2008 21:26
2x

dein freund hat ne bessere grafikkarte, oder mehr arbeitsspeicher

jobo22
beantwortet von jobo22 am 23. Oktober 2008 21:23
2x

Ich würd mal deinen Freund fragen... ...der kennt sich bestimmt besser aus als du

anonym
beantwortet von tiboo am 23. Oktober 2008 21:27
1x

GHz sind nicht alles. Das wissen nur leider die Wenigsten und kaufen den nächstbesten Schrott...

SamsungSiemens
beantwortet von SamsungSiemens am 6. Dezember 2008 17:57
0x

schlechte Grafikkarte??

anonym
beantwortet von Wannahavefun am 23. Oktober 2008 21:48
0x

Es kommt nicht nur auf Die Herzen an, Grafikkarte und arbeitsspeicher (RAM) spielen eine sehr große rolle, die herzen eher weniger (nach meinem wissen)! Wenn du natürlich irgendwelche billige produkte hast, und er markenprodukte dann ist das wohl ziemlig eindeutig..

anonym
beantwortet von Craces am 23. Oktober 2008 21:35
0x

also ich kann dir eins dazu sagen..

Marken hardware ist und bleibt das beste man muss nicht das teeureste nehmen aber wenigstens was was einen namen hat da zeigt sich leistung und qualli..

so wen der rechner von deinen freund besser bzw. schneller ist kann das auch einfach nur sein das der 1. mehr arbeitsspeicher hat 2. der schnellere schnitstellen hat wie z.b. a-ata2 3. der eine gute kühlung hat so das der prozessor schön kühl ist je kühler deso besser finde ich xD

zum arbeitsspeicher noch mal wie du ja weißst gibbet da ddr2 der schneller ist als ddr oder sd dazu kann es sein das er dual channel benutzt das macht die sache noch flotter

so das war nur die hardware

es kann auch seind as der sein system optimiert hat d.h. verschiedene programme ausgeschaltet hat die einfach nur speicher fressen ^^

jetzt kannst du mal deinen freund fragen und dann weißst du auch warum den seine kiste schneller ist xD

wolle59
beantwortet von wolle59 am 23. Oktober 2008 21:25
0x

Einer ist immer der erste(schneller)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

was tun wenn die Mutter meines Freundes mich hasst

ich hasse den Sohn meines Freundes

Was dem Bruder meines Freundes zum 30ten schenken?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.