Mein PC hängt sich seit heute irgendwie immer mal auf, also er ist dann wie gefroren, aber läuft dann halt nach 5-10 sekunden weiter. CPU Auslastung 3%. Ideen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und RAM auslastung? Virenscan mal ausgeführt? Kontextmenü mal mit ShellExView aufräumen. Im schlimmsten Fall mal eine Neuinstallation vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMauric3x
05.11.2016, 23:03

Ram ist bei 16%. Virenscan ja mit kaspersky und malwarebytes, hat nix ergeben. shellexview werde ich mal ausprobieren und neuinstallation lass ich mir mal durch den kopf gehen. Aber Hardwareproblem schließt du aus oder was ?

0
Kommentar von TxSunrise
05.11.2016, 23:08

Nein man kann so Hardware fehler nicht einfach so diagnostizieren. Evtl. RAM oder Festplatte defekt. Neuinstallation wäre besser, wenn nach Neuinstallation das Problem immer noch hast tipe ich auf Hardware Problem.

0