Frage von eden111295, 40

Mein PC hängt sich im Energiesparmodus auf?

Hallo ich brauche dringend Hilfe für mein PC

Auf mein PC ist Windows 7 Installiert, sobald ich den PC in den Energiesparmodus versetzte hängt er sich auf!

Bildschirm geht aus festplatte sowie Lüfter laufen ganz normal weiter, aber der PC hängt in den Moment, wenn ich auf die Tastertur drücke tut sich bei den Tastertur LEDs Nichts, keine Reaktion!!!!!!

Ich muss den PC erst wieder aus dem Strom nehmen dann fährt er wieder hoch

Wer weis woran das liegen kann?

Hier noch die Daten:

Mainboard: ASUS P5L-MX CPU: Intel Pentium D 3,00 GHz Dual Core Ram: 3GB DDR2 SSD: Corsair 60GB (Darauf ist das Windows) Grafikakrte: ATI Radeon 3600 HD

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 25

Wenn die Energiespareinstellungen alle richtig eingestellt sind, das BIOS auf dem neuesten Stand ist - und es dann trotzdem nicht sauber funktioniert?

Dann würde ich den Energiesparmodus einfach nicht benutzen, ist dann zwar nicht die echte Lösung, aber möglicherweise gibt es bei Deiner Hardware-Software-Kombination keine andere.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 28

BIOS updaten ,

neuste passende Treiber installieren ... ggf. vorher System neu aufsetzen

nenne die ganz exakte Bezeichnung des Netzteils (PC öffnen, ggf. Foto) & wie alt ist das Teil ?

Kommentar von eden111295 ,

Das Bios ist schon das neuste, Treiber sind alle drauf, ich macher heute abend fotos

Antwort
von WosIsLos, 30

An den Energiespareinstellungen liegt es.

Sorge dafür, daß Tastatur und Maus den PC auch wieder aufwecken können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community