Frage von sevenforce72, 27

Mein PC hängt sich beim ausführen von Programmen auf. Also nur der Monitor?

Wenn ich Origin oder League of Legends starte (LoL ist selten aber auch ab und an) dann hängen sich beide Monitore auf. Die Videos die ich noch nebenbei gesehen haben liefen im Hintergrund weiter. Ich kann es mir nicht erklären wieso er sich aufhängt. Früher war es nicht so. Kommt jetzt nicht mit veraltetem CPU. Daran kann es und wird es auch nicht liegen.

Antwort
von maddingr99, 21

vielleicht führst du eines der beiden programme mit dem falschen grafikkartenprozessor aus

Kommentar von sevenforce72 ,

wie meinst du das?

Kommentar von maddingr99 ,

man kann jedes programm mit einem grafikkartenprozessor individuell ausführen, also.mit Inbordkarte oder eben eine richtige grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community