Frage von bizepsmonster99, 40

Mein Pc hängt sich auf wieso kann es an der grafikkarte liegen??

ich habe mir einen neuen Pc gemacht hab nur den alten prozessorvins neue mehr nicht aber es hängt sich auf kann es an der graka liegen ist eine r5 235 mit ddr3 dont starve zb laggt auch irgendwie.

Antwort
von Neralem, 15

Was heißt denn hier überhaupt "Hängt sich auf"? Friert dir nur das Game ein und du kommst mit Strg+Alt+Entf wieder raus? Hast du einen Bluescreen? Startet er einfach neu?

Was hast du für ein System?

Kommentar von bizepsmonster99 ,

Nein es hängt sich auf komme mit der tastenkombination nicht raus und  muss auf den power button drücken damit er ausgeht.

Kommentar von Neralem ,

Wie sieht es aus mit den Temperaturen? Hast du mal unter Last gemessen wie hoch sie steigen? Wenn nicht dann mach das mal für CPU, GPU und Mainboard und sag uns welche Werte maximal erreicht werden bevor der Fehler auftritt.

Passiert das auch mal wenn du nicht spielst sondern zum Beispiel nur eine Email ließt oder surfst?

Kommentar von bizepsmonster99 ,

Ja

Kommentar von Neralem ,

Was "Ja"? Und der Rest den ich gefragt hab? Wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss, scheint es ja nicht so wichtig zu sein...

Kommentar von bizepsmonster99 ,

Das mit dem Grad müsste ich noch kucken bin gerade nicht zuhause

Antwort
von TheAllisons, 24

Das kann auch ein Problem mit der Kühlung sein, dass er zu heiß wird, z.B.

Kommentar von bizepsmonster99 ,

Kann net sein habe 5 kühler drinn.

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Auch wenn du 5 LÜFTER drin hast, kann die Grafikkarte zu heiß werden. Hast du die Lüfter denn einfach eingebaut, oder auf den richtigen Airflow geachtet ? Sonst kann sich die Hitze nämlich im Gehäuse stauen.

Kommentar von bizepsmonster99 ,

Geachtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten