Frage von freakymonkey01, 26

Mein Pc hängt bei allen Spielen seit dem ich auf 3 Monitoren spiele, was kann der Grund dafür sein. Meine Komponenten: I7 6700k Gigabyte gtx 1070 16gb ram?

Antwort
von Cayn183, 13

Spielst du auf 3 Monitoren oder nur auf einem und der Rest ist anderweitig beschäftigt?
Überprüfe mal deine Bildschirmeinstellungen.
Sowie ob es bei mehreren Spielen ist, da manche Spiele dies evtl nicht richtig unterstützen.

Antwort
von freakymonkey01, 8

Die GraKa ist sicher nicht zu schwach😉 ja ich spiele über 3 bildschirme :)

Antwort
von TxSunrise, 18

Eventuell Grafikkarte zu schwach auf 3 Bildschirmen.

Antwort
von Reyha24, 5

Auf welcher Auflösung spielst du? Welches Spiel, und auf welchen Einstellungen?

Kommentar von freakymonkey01 ,

Ich Spiele auf 5760x1080 dh. 3x 1920×1080 Full HD

Ich kann kein einziges Spiel auf den niedrigsten Einstellungen spilen sprich: GTA 5, Battlefield 1, Battlefield 4, Far Cry 4.

Bei einem einzigen Spiel geht's bei Minecraft aber dass ist auch kein Wunder😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community