gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mein Pc hägt sich ständig auf...

gefragt von tigerlady26 am 19.03.2008 um 4:12 Uhr

Ich hab mir den Spywarefighter heruntergeladen und nun hägt sich beim scanen städig mein Pc auf. Was kann ich tun? Habe schon die ganzen Blocks gelöscht und es funktionier immer noch nicht. Lg tigerlady26

Reply

andreas48
beantwortet von andreas48 am 19. März 2008 06:16
2x
Thumb_up

wenn du noch ein anderes Antivirenprogramm laufen hast, wie z. B. Norton , dann solltest du das, was du runtergeladen hast wieder deinstallieren, denn diese Programme bremsen sich alle gegenseitig aus..

Hannibal1970
beantwortet von Hannibal1970 am 19. März 2008 08:51
1x
Thumb_up

Wenn er sich beim Scannen aufhängt, dann probiere doch einfach mal andere Programme zB. Spybot, Adaware, Antivir, Stinger. Aber wie Andreas48 schon richtig sagte, immer nur eins gleichzeitig laufenlassen. Gilt auch für den Hintergrundprozess. GGf. mal im Abgesicheten Modus laufen lassen.

america
beantwortet von america am 19. März 2008 06:15
0x
Thumb_up

ich hatte vor jahren einmal ein spiel, das verkanntete sich in mehreren programmen, so musste ich eine neuintalation vornehmen

Arendt
beantwortet von Arendt am 19. März 2008 07:08
0x
Thumb_up

Andreas48 hat teilweise Recht. Wenn Du aber noch andere Sachen runtergeladen hast, kann der Fehler in einem dieser Daten liegen. Lass erst einmal Dein Virenprogramm laufen, ob Du Dir nichts eingefangen hast.

beene
beantwortet von beene am 19. März 2008 08:36
0x
Thumb_up

Probier es mal mit einer Systemwiederherstellung von einem Datum, wo das Problem noch nicht war (aber vorher einen aktuellen Punkt setzen). Das hat bei mir bisher gegen alles geholfen. Falls du die Funktion net kennst, melden, dann beschreib ichs dir :)
Ansonsten mal versuchen, Windows im abgesicherten Modus zu starten und dann das Virenprogramm durchlaufen zu lassen.

anonym
beantwortet von prallinchen am 19. März 2008 09:35
0x
Thumb_up

Oder zum scannen einfach den Virenscan deaktivieren...

Halo1
beantwortet von Halo1 am 20. März 2008 09:26
0x
Thumb_up

Systemwiederherstellung hat bei mir geholfen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.