Frage von KillerSteveHD, 28

Mein PC geht nicht richtig Hilfeeee?

Gestern nachmittag so ca. um 14:45 hat mein Recher die Meldung angezeigt, er müsse um 14:55 Uhr runter fahren, weil er ein neues Windows 10 - Update machen muss. Also dachte ich mir nichst dabei, is ja öfter. Aber jetzt wenn ich mich bei meinem zweiten Benutzerkonto anmelde zeigt es diese Meldung auf dem Bild unten an. Und wenn ich mich als Administrator anmelde, wird der Bildschirm schwarz

Antwort
von skankhunt43, 3

Ich würde dir raten deinen Pc mit der OrginalwindowsinstallationsCD zurückzusetzen.

Windows bietet eine Möglichkeit dem Nutzer die alten Systemeinstellungen wiederherzustellen, ohne den Verlust von persönlichen Dateien zu befürchten.

Das funktioniert so:

Man legt die InstalltionsCD ein bootet über diese und wählt die Option "Systemwiederherstllung" aus, man gelangt dorthin, indem man im Bildschirm, wo "Windows installieren" steht auf "Weitere Optionen" drückt, dann wählt man einen Wiederherstellungspunkt aus und Lässt Windows dann anschließend seine Updates machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten