Frage von teofil1105, 72

Mein pc geht nicht mehr an wegen steam hack?

Mich hat einer geaddet auf steam und der meinte guck dir mein Knife für Trade und ein Link bin drauf gegangen dan hat sich etwas runter geladet und mein pc ist ausgegangen jetzt geht der nicht Mehr an was soll ich tun hilfeeee

Antwort
von tactless, 28

Solltest dir lieber Gedanken um deinen Steam-Account machen, welcher jetzt wahrscheinlich leer geräumt wird. 

Kommentar von teofil1105 ,

Der hat mir auch einen Trade gesendet aber ich habe nicht angenommen und mein Account ist jz nicht so viel wert so 10 Euro oder so und hab das nicht mit Playpal verbunden oder so hab auch kein Geld drauf aber das Problem ist mein pc geht nicht mehr an kein Ahnung was ich machen kann

Kommentar von tactless ,

Ich würde ihn jetzt erst Mal vom Netz trennen (also Stecker ziehen) und dann den Power-Schalter drücken, damit wirklich kein Strom mehr drauf ist und sich die Kondensatoren entladen. 

Und dann wieder ans Netz schließen und schauen ob er jetzt startet. 

Oha danke man du bist der beste das hat geklappt aber alles war anderes ich hatte so xp Windows oder so mein Bild war 4:3 und das war alles voll komisch hab alles wieder zurück gemacht und jz habe ich 5 Antivirusen installiert und die haben fast das ich Viren hab und hab alles weg gemacht danke :D

Kommentar von tactless ,

Mehrere Virenprogramme nebeneinander zu benutzen ist nicht so ratsam. Die kommen sich gegenseitig in die Quere und können dein System im schlimmsten Fall kaputt machen. 

Ratsamer wäre es, dass du dein Windows komplett neu installierst. 

Antwort
von FreakFragt, 22

Erstens man geht niemals auf Steams links ..
Was du da fegen machen kannst deine Festplatte leeren aber ich weiß nicht mal was das Virus genau gemacht hat und frag Lieber der sich damit auskennt

Antwort
von Denema, 33

Wenn dein PC gar nicht mehr an geht hats wahrscheins dein Netzteil zerschossen falls du allerdings noch ins Bios gelangen kannst würd ich den PC einmal komplett platt machen und neu installieren

Kommentar von tactless ,

Erkläre mir mal wie man per Software Hardware zerschissen können sollte? Würde ich dann auch mal gerne ausprobieren! 

Also ich höre das geht an aber mein Display ist immer schwarz egal was ich mache

Antwort
von ctest, 25

Das sieht nicht sehr glaubwürdig aus. Was hat Dien Kasten für ein Betriebssystem?

Was meinst du

Kommentar von ctest ,

Was für ein Betriebssystem hat Dein Computer .. Windows ? Wenn ja welche Version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten