Frage von Butscho1, 74

Mein PC geht nicht mehr an was nun?

Mein PC geht nicht mehr an Ich muss dazu sagen ich habe das Netzteilkabel ausversehen aus der Steckdose gezogen seit dem geht garnichts. Ich habe dann das Netzteil getauscht und es bewegt sich kurz der cpu Lüfter das wars dann auch schon was könnte kaputt sein das MB ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoodleQuestions, 49

Höchstwahrscheinlich das MB, aber versuch die Grafikkarte rauszubauen und ohne sie zu starten

Kommentar von Butscho1 ,

Habe die graka ausgebaut und es blieb beim selbem

Kommentar von DoodleQuestions ,

Kannst du irgendwie gucken ob dein CPU kaputt ist? vlt Durch einen anderen ersetzen?

Antwort
von Swagboy96, 43

vlt ist der anmachnkopf kaput gegangen

ich machen mein pc ab dann in pins der schraubenzieher dann geht strom von -+ und lufter leuft pc start

Antwort
von UnRunDeath, 40

Nein das MB ist es nicht. Sonst würde der Lüfter oder sonstiges überhaupt nichts tun

Kommentar von Butscho1 ,

Könnte der cpu etwas abbekommen haben ?

Kommentar von UnRunDeath ,

Kann jedes Teil betroffen sein, ob es aber so ist, ist schwer zu sagen 

Antwort
von Turbojaeger, 37

mach ihn doch mal auf und schau ob du sehen kannst ob es da einen kurzen gab

Kommentar von Butscho1 ,

Ich konnte leider keine Spur erkennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten