Frage von EnderskillerHD, 26

Mein Pc geht nicht mehr an und im aussgeschalteten Modus leuchtet meine Maus auch nicht?

Hallo liebe Community Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen pc aber er will jetzt nicht mehr angehen.Wenn normalerweise meine maus an meinem pc angeschlossen ist ,leuchtet sie selbst wenn der pc aus ist .Aber das ist jetzt nicht der fall .Der pc will nicht angehen egal was ich mache .Kann jemand mir helfen oder gibt es irgendeine kostenlose hilfe hotline

Antwort
von TheAllisons, 20

Du hast sicher noch Garantie drauf, bringe ihn zurück zum Händler, der soll das reparieren. Nicht selbst was machen, sonst verfällt die Garantie

Antwort
von USBFinger, 13

Ist vllt der Stecker aus der Steckdose pder aus dem Netzteil heraus gerutscht?

Kommentar von EnderskillerHD ,

So blöd bin ich nun auch nicht XD .Trotzdem danke

Kommentar von USBFinger ,

Du glaubst nicht wie viele sagen. der geht nicht und dann ist das Kabel nicht eingsteckt xD

Antwort
von oufyyy, 21

Wenn er noch neu ist setz ihn auf Werkseinstellung zurück

Kommentar von EnderskillerHD ,

das ist ja das problem .Der pc fährt nicht hoch .Wenn ich den power knopf drücke tut sich garnix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten