Frage von Jughurtmann, 31

mein Pc geht nicht mehr an, obwohl alles ok ist!?

Hallo, ich habe folgendes Problem mein pc started nicht richtig... also folgendes nist passiert gestern habe ich noch munter spielen können und heute morgen will ich ihn anschlaten doch es passiert nicht sonderlich viel 2 dinge genau entweder er geht kurz an lüfter drehen lichter blinken und geht ohne weiteres 5 sekundemn dannach wieder aus oder etwas mehr er geht an lichterr blinken lüfter drehen und er zeigt mir für ein paar Sekunden die Überschrift meines bios...und geht dann sofort aus... sobald er ausgeht schalted eer sich alleine wieder an und probiert es wieder und wieder alleine ohne erfolg.... am Vorabend habe ich nichts ungewöhnliches bemerkt und habe ihn vollkommen normal herunter fahren können..jemand sagte mir das Netzteil soll kaputt sein, das kann ich kaum glauben das es einfdach vonn hier auf jetzt kaputt gehen soll/kann. danke für die hilfe und Liebe grüße...:(

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 19

das kann ich kaum glauben das es einfdach vonn hier auf jetzt kaputt gehen soll

Jedes Gerät kann zu jeder Zeit ohne Vorwarnung "versterben".

Probiere mal folgendes:

Stromkabel abziehen, dann den Einschaltknopf einige Sekunden gedrückt halten (entleert die Kondensatoren).

Dann wartest Du mal 10 min, steckst das Stromkabel wieder rein und startest...

Antwort
von Wiener5000000, 12

Ich habe jetzt auch gedacht das es am Netzteil liegt. Jedes Teil könnte von heute auf morgen kaputt gehen! Am besten mal Netzteil austauschen!

Antwort
von Ascherit, 19

Tut mir leid, aber mit den Angaben kann man (fast) nichts anfangen. Da müsste man deinen PC schon untersuchen:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten