Frage von LeonSchwarz23, 58

Mein PC geht nicht mehr an brauche Hilfe?

Meon PC will einfach nicht angehen obwohl allea richtig eingesteckt und angeschaltet ist habe auch Strom und wenn ich auf dem Knopf für das einschalten drücke passiert garnichts.

Antwort
von robbycobra, 46

Mal anderes Netzteil versucht? Evtl. den Power SW falsch angeschlossen?

Kommentar von LeonSchwarz23 ,

Wo sehe ich denn ob ich  den Power SW falsch angeschlossen habe?

Kommentar von robbycobra ,

am Mainboard. Hast du denn irgendwas verändert? Oder geht der von heute auf morgen nicht mehr?

Kommentar von LeonSchwarz23 ,

ja habe etwas am Mainboard rum geschraubt

Kommentar von robbycobra ,

Na dann solltest du wirklich mal alle Anschlüsse überprüfen. Vielleicht hast du auch etwas kaputt gemacht...

Kommentar von LeonSchwarz23 ,

ja aber ist eigentlich alles wie sonst soweit ich es beurteilen kann weil ich ja nicht genau weiß welches wohin gehört

Kommentar von robbycobra ,

Schonmal schlecht, wenn du am PC rumbastelst und nicht richtig Ahnung hast. Ich kann dir hier nicht wirklich helfen... Vielleicht hast du einen Freund oder so, der da mal drüber schauen kann.

Kommentar von LeonSchwarz23 ,

habe ja auch keine Kabel umgesteckt

Kommentar von LeonSchwarz23 ,

habe ja nicht selber rum geschraubt meim vater hat rum geschraubt und er hatte nur versucht ne Grafikkarte ein und aus zu bauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten