Frage von Thiom, 21

Mein PC geht nicht an (Windows10) der bildschirm bleibt von anfang an schwarz man hört aber die geräusche ,die maus und headset leuchten auch nicht, ?

Alles ist gut angeschlossen ein tag davor hat ales einwandfrei funktioniert?Den PC besitze ich seit einen ca.1jahr früher ist der ab und zu abgestürtzt jetzt ist es nicht mehr der fall ,ich hab den auch mehr mals formartiert , der Kabel ist gut angeschlossen der Netzschalter auch

Der Powerknopf läuchtet auch der die Lüfter drehen sich , nur der Bildschirm bleibt schwarz die maus und tastatur auch

Antwort
von Anonymus2102, 17

sicher das die kabel in der steckdose stecken? falls ja netzschalter am pc drücken. wenn das nichts bringt: die meisten mainboards haben einen eigenen netzschalter. falls das auch nichts bringt: beim netzteil schauen ob der strom an ist

Antwort
von deruser1973, 14

Hast du ein gerade laufendes Update abgebrochen - evtl. durch Stromabschalten  ?

Ansonsten sind in den anderen Antworten schon genug Fragen,  die beantwortet gehören...

Bitte führe deine Frage etwas genauer aus - bei nur "geht nicht",  kann alles die Ursache sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten