Frage von ExoTriiXx, 29

Mein Pc geht nicht an. Was machen?

Habe grade mein PC angeschaltet dann kam dieses blaue Windows zeichen und dieser komische ring der die ganze Zeit schon läd, seid ungefähr 30 min warte ich hab sogar paar mal neu gestartet aber es kommt immer das gleiche was kann ich tun ?

Antwort
von Dashyyy, 19

Möglicherweise hat die Festplatte einen defekt oder es liegt an einem Fehler seitens Windows. Mach die Festplatte mal platt falls wirklich nichts mehr geht.

Antwort
von Lexa1, 18

Welches Betriebssystem ? Wäre eventuell mal ein Hinweis

Kommentar von ExoTriiXx ,

windows 10

Kommentar von ExoTriiXx ,

habe gestern noch gezockt habe ihn aus gemacht und jetzt Häng ich im lade Bild Schirm fest

Kommentar von Lexa1 ,

dann hat er eventuell ein Update gemacht und sich daran verschluckt.Unter Einstellungen Updates kannst du das letzte oder auch vorletzte Update rückgängig machen ( Datum ) und dann den PC neu starten. Dann sollte er gehen. Nicht mit dem Wiederherstellungspunkt, da wird das Update nicht gelöscht.

Kommentar von ExoTriiXx ,

wie soll ich das anrichten mein PC fährt ja nicht mal hoch

Kommentar von mirolPirol ,

Wenn man einen PC nutzt, dann sollte man schon wissen, was zu tun ist, wenn er mal nicht mehr startet: Du hast prinzipiell 2 Möglichkeiten:

1. Du kannst versuchen, ihn im abgesicherten Modus zu starten und an einen älteren Wiederherstellungspunkt zurück zu gehen. Wie man den Abgesicherten Modus startet weißt du?

2. Die andere Möglichkeit ist von einem externen Datenträger zu booten, also einer DVD oder einem USB-Stick oder einer externen Festplatte. 

Kommentar von Lexa1 ,

Das wollte ich auch  damit sagen. Nur leider war es schon abgeschickt. Aber Danke für den Kommentar

Antwort
von Justwannaknow1, 16

Was steht noch auf dem Bildschirm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community