Frage von Yoona1989,

Mein PC geht nicht an. Nur im abgesicherten Modus

wenn ich mein pc anmache steht dann nach dem windows zeichen "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.". Jetzt geht mein pc nur im abgesicherten modus. was kann ich machen damit es wieder normal geht?

Antwort von compu60,

Du musst Windows aktivieren, geht glabe ich jetzt nur noch telefonisch, wegen dem Abgesicherten Modus.

Kommentar von Yoona1989,

wie telefonisch?

Kommentar von compu60,

Wenn das aktivieren online nicht geht, wird automatisch das Vorgehne für Telefonische Aktivierung angezeigt. 

  Hast du noch nie Windows aktiviert.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten