Frage von Alleswisser0, 67

Mein PC geht nicht an? Kaputt?

Mein PC ist paar Tage alt und geht plötzlich nicht mehr an! Das was normalerweise beim Start kommt wiederholt sich andauernd!! Und dann steht da F12 = Boot Menü oder so und F9 = Systeminformationen und weiterer Dreck. Wie behebe ich das ?

Antwort
von Psychotrix, 30

Windows CD neu einlegen und Windows erneut installieren.

Kommentar von Alleswisser0 ,

Habe keine Windows Cd

Kommentar von Psychotrix ,

wie hast du es dann installiert?!

Kommentar von wolfgang1956 ,

Windows wird vorinstalliert mitgeliefert. Lebst du noch im Vorgestern?

Kommentar von Psychotrix ,

Tja, mit CD hättest du das Problem nicht! Und sei nicht Vorlaut mit deinem "Lebst du noch im Vorgestern"!! Hättest du auch nur ansatzweise Ahnung wüsstest du, dass CD's nicht aus dem Mittelalter kommen!

Antwort
von Arkaro, 24

Festplatte, Mainboard, Windows. Kann eigentlich mehr mehr oder weniger alles sein. Genauere Aussagen kann ich so aber nicht treffen. Entweder du installierst mal Windows neu oder suchst dir professionelle Hilfe.

Antwort
von malteweisses, 27

Suche dir Hilfe von jemandem der sich auskennt, oder installiere Windows neu

Antwort
von RenzoDx, 20

Guten Morgen!

Damit ich dir helfen kann, bräuchte ich mehr Informationen...

  1. Wann wurde er genau gekauft?
  2. Die Hardware wäre gut (Netzeil, Graka, Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplatte, Mainboard)
  3. Ist schon ein Betriebssystem dadrauf installiert, wenn ja welches?
  4. Ging der Computer schon einmal?
  5. Wenn ja, was hast du als letztes gemacht?

Liebe Grüße

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 12

Ich würde den PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.   Bei den meisten PCs geht das auch über den PC-Start.  Bei HP z.B. beim PC-Start die F11-Taste drücken, bis der Recovery-Manager auftaucht.  Ob und wie das bei deinem PC geht, steht in Deinem Handbuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten