Frage von Ichbrchehelp373, 33

Mein PC geht nach zurücksetzen nicht mehr an, was soll ich tun?

Hallo, vorhin wollte ich meinen PC (Windows 10) komplett zurücksetzen, nach ca einer halben Stunden habe ich eine Meldung bekommen, in der stand, das ein Fehler aufgetreten ist. Ich dachte mir nichts dabei, und schaltete meinen PC aus, um ihn wieder an zu machen und ihn erneut zurückzusetzen. Doch er geht einfach nicht mehr an! Er versucht zu starten, doch dann geht er wieder aus. Was soll ich tun?? :( Nur zur info: Ich kenne mich nicht wirklich mit Technik, und den ganzen dazu gehörigen begriffen aus, daher wäre es total lieb, wenn ihr in eurer Antwort (wenn ihr denn eine habt) die Unbekannten Begriffe erklärt :) LG

Antwort
von Jensen1970, 18

die Bios Batterie muss für 5 min raus könnte helfen 

Kommentar von Ichbrchehelp373 ,

Versuche ich gleich mal, danke

Antwort
von SchlauerTroll97, 25

Logisch , da kein richtig installiertes Betriebssystem vorhanden ist.
Mehr Infos bitte. Hast du eine CD , USB , oder schon auf deinem PC installiert ( Das Setup)
Was für ein PC hast ? Selbstgebaut , welche marke?

lg

Kommentar von Ichbrchehelp373 ,

Ich denke das keins von den genannten Begriffen vorhanden ist..

Ich habe einen Windows 10, von Asus. Mehr weiß ich nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community