Frage von JanSeufert, 19

Mein Pc geht immer ungefähr nach einer Stunde aus. Ich habe schon alles probiert was kann ich tun?

Antwort
von Kaen011, 6

Mach bitte eine kurze Auflistung was du schon versucht hast, damit wir dir nicht das vorschlagen was du bereits getan hast.

Überhitzung? Lass mal Speedfan oder ein anderes Tool laufen das die Temperaturen Anzeigt. Geht der Pc nach einer EXAKTEN Dauer aus oder eher gefühlt eine Stude? Geht es schneller auf volllast oder geht er auch im leerlauf aus?

Seit wann tritt das Problem auf? Hast du davor irgendetwas gemacht? (Update einer bestimmten Software?, Irgendwas neues installiert?, kann es ein Virus sein?)

Antwort
von lukas344, 12

Was zum Teufel heißt, dass du schon alles versucht hast!? Du kannst nur das versucht haben, was du weißt, vllt wissen wir mehr. Darum müssten wir wissen, was genau du schon versucht hast!

Antwort
von HardwareGuru, 11

Mal nachschauen ob er überhitzt.

Antwort
von Lenoman, 12

Überhitzung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten