Frage von Rumo41, 10

Mein PC Gehäuse ist zu klein. Kann mir jemand ein gutes empfehlen?

Hallo habe mir neue Teile für meinen alten Rechner bestellt. Leider hat sich herrausgestellt das die Grafikkarte (Asus Strix Radeon R9 380) ein paar cm zu lang ist. Kann mir jemand ein gutes Gehäuse empfehlen? Sollte wenn möglich nicht mehr als 50€ kosten. Ich habe ein Asus M5A97 Mainboard drin und lediglich den einfachen beim Prozessor mitgelieferten Kühler, sowie eine Festplatte und ein Netzteil von normaler Größe. Auf jeglichen Schnickschnack wie Fenster, Beleuchtung etc kann ich gerne verzichten. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Danke schon mal

Rumo41

Antwort
von Parhalia, 5

Wenn die Asus Strix 380 auch auf der Agenda Deiner Aufrüstteile stand, aber das Gehäuse ( WELCHES ) nicht, so schaue doch einfach mal nach einer anderen Grafikkarte mit kürzeren Abmessungen. ☺

Kommentar von Rumo41 ,

Steht lediglich am Einbau Gehäuse der Festplatten an. Und leider habe ich keine Ahnung was das für ein Gehäuse ist. Das ist schon Uralt :-D

Antwort
von Philsenator, 8

bitfenix nova

Kommentar von Rumo41 ,

danke hatte ich tatsächlich schon in erwägung gezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten