Frage von ArthurSk, 15

Mein PC funktioniert nur teilweise. Was tun?

Also ich habe Windows 7 Home Premium auf meinem neuen Rechner installiert. Wenn ihr euch etwas mit der Marterie auskennt, bitte helft mir bei folgenden Problemen:

-Laut Windows wird die Standard VGA Grafikkarte genutzt, ich kann meinen Rechner aber nur über die Grafikkarte am Bildschirm anschließen.

-USB-Geräte werden erkannt, können aber nicht genutzt werden. Ich konnte meine Maus+ Tastatur im normalen Modus im BIOS benutzen, aber im Desktop nur im PS2 Modus, welchen ich im Bios aktiviert hatte nutzen. Windows verlangt immer Treiber, aber wenn ich sie installiere, bringt es nichts.

Eine Sache sollte ich noch erwähnen:

Ich habe kein Wlan-Modul im PC integriert, da ich sowieso einen "Wlan-Stick" da hatte. Aber den kann ich ja nicht nutzen :/

Danke schonmal im vorraus und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Antwort
von Hendrik2708, 9

Zu Problem 1: "Standard VGA Grafikkarte" heißt der Standard Treiber wenn du keinen Hersteller Treiber installiert hast. Der funktioniert an sich auch ohne Probleme :D

Kommentar von ArthurSk ,

Ja, aber ich habe den Treiber schon installiert. Trotzdem Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community