Frage von xtimHW, 24

Mein Pc funktioniert nicht mehr an (kann mein Windows nicht mehr starten?

Immer wenn ich ihn starte,startet Windows ganz normal nur das Problem ist Ich kann mein Kennwort nicht mehreingeben wenn ich eine taste drücke passiert nichts (Ein maus Zeiger ist auch nicht vorhanden)Außerdem leuchtet meine Tastatur normalerweise und jetzt tut sie das nicht mehr (ich habe sie schon umgesteckt,passiert auch nichts)Weiß jemand was das seien könnte???

Antwort
von iwolmis, 11

Tastatur und Maus sind am USB?

Versuche Lade-Vorgang zu unterbrechen und gehe ins BIOS.

Dann alles überpriefen.

Falls IO-Defekt ist soll es doch pipsen, wenn  Tastatur nicht eingeschaltet ist.

Bei Findowst gehe ins Abgesicherte-Modus. Nach zwei mal unterbrechen kommst du dort, falls es normal nicht geht.

Dann hast du mehr Information, was dein Comp von dir will.


Was hast du für Matherbord und BIOS (AMI-BIOS) oder was?




Kommentar von xtimHW ,

Danke für deine Antwort (habe meinen PC ein paarmal neu gestartet und jetzt geht es wieder

Kommentar von iwolmis ,

Na siehst du.

Auf eine Wüste war ein Chemiker, Physiker und Bill Gates im Auto.

Es wollte nicht starten.

Chemiker und Physiker haben schon verschiedensten Theorien entwickelt.

Und Gates sagte: "Alle aussteigen!, dann alle rein-steigen!"

Und, ein Wunder - es hat funktioniert. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten