Mein pc funktioniert nach dem neu aufsetzen nicht. Was ist los(mehr infos unten)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

also normalerweise sollte dabei nichts passieren. ALso du hast auf jeden fall schonmal kein Hardware Fehler.

Da ich dir jetzt leider nicht sagen kann wie es anders geht, empfehle ich dir folgenden Tipp: Lade dir Auto Nuke runter. Das macht deine ganze festplatte leer. Dann nochmal Windows neu instalieren. Dann sollte es auf jeden Fall klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal ins Bios und stelle um das der Pc von der CD bootet dann  müsste das Funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Beinbruch. Nuke und ähnliches brauchst du aber dazu nicht. Und da du sowieso neu aufgesetzt hast, installierst du einfach noch einmal neu und passt auf, dass du nicht wieder versehendlich die falsche Taste drückst.

In deinem Fall war wohl der oder die Grafiktreiber nicht vollständig installiert.

Kaputt geht dabei aber nichts.

Mache es einfach nocheinmal.

Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Win DVD rein von der Booten und neu installieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal ins bios deinstalliere diese "fehlinstallation" von windows komplett und installiere es dann erneut!

Sag, ob es funktioniert hat (nie bei updates oder wichtigen installationen abbrechen, das kann verherende folgen haben wie du ja jetzt gemerkt hast)

Lg und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik2105
14.05.2016, 20:53

Danke dir auf die Idee kam ich noch garnicht.
Ich werde Bescheid geben ob es geklappt hat :).

Es kann ja zum Glück nichts verloren gehen da alles auf einer Externen Festplatte zur Sicherung kopiert ist.

0
Kommentar von Dominik2105
14.05.2016, 21:14

Vielen vielen Dank!
Es hat super geklappt Windows funktioniert auch wieder.
Ich bin dir sehr dankbar :).

0