Frage von PDDNGTN, 20

Mein PC funktioniert erst nach mehreren Neustarts so wie er soll. Warum?

Hallo erstmal . Ich habe mir vor 2 Jahren einen Pc gekauft und der funktionierte auch einwandfrei bis seit ca. 3 wochen. Jedes mal wenn ich den PC zum ersten mal starte ruckelt der PC sehr stark alles ist sehr langsam etc. erst nach mehereren Neustarts funktioniert er mit 100% leistung. p.s. mir ist aufgefalllen dass dieses pieps geräusch erst sehr spät kommt wenn ich den pc starte und er ist langsam

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 5

Geh mal in die Systemsteuerung und schau nach, ob es dort einen Wiederherstellungspunkt gibt, der deutlich vor dem ersten Auftreten dieser Macke liegt.  -  Wenn ja, setze den PC auf diesen Zeitpunkt oder noch weiter zurück. Siehe hierzu auch: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten