Frage von FireBri, 43

Mein PC friert unter Windows 10 immer wieder ein Nvidia Gforce 750 was tun?

Hallo, seit ich Windows 10 habe friert mein PC ständig ein. Habe schon einige Dinge probiert wie z.B. Energieeinstellungen geändert, Treiber aktualisiert, in den Nvidia Einstellungen Dinge geändert, jedoch hat nichts geholfen, hat jemand Ideen woran es liegen könnte ich bin echt verzweifelt und zu Windows 7 kann ich leider auch nicht zurück kehren.

Antwort
von Jensen1970, 18

Installiere erst mal Driver Booster free , und was sagen die Temperaturen ? 

Antwort
von ItzKevinLPHDPVP, 35

Hallo,

hast du zum Beispiel irgendwas am System verändert (z.B. Grafikkartentriber aktualisiert, was weiß ich), sodass der Computer dann so merkwürdig wurde?

Mfg dein Kevin

Kommentar von FireBri ,

Nein, das Problem kommt immer nur unter Win10 vor. Das war auch schon zuvor mit WIN10 so als ich es mal hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community