Frage von Bryan23456789, 101

Mein PC friert seit neustem immer für 3 Sekunden oder so kurz ein und das oft hintereinander. Warum ist dass so Bitte um Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eddcapet, 48

Bei den Temperaturen ist das auch kein Wunder. Einfach die Heizung aufdrehen.

Kommentar von Bryan23456789 ,

Der PC hat ne gute Temperatur von durchgängig 30 Grad 

Kommentar von Eddcapet ,

Dann würde er nicht einfrieren Dumpfbacke...

Kommentar von Bryan23456789 ,

Dann liegt es wohl am was anderen, der PC hat eine Temperaturanzeige und die zeigt 30 Grad an 

Kommentar von Bryan23456789 ,

Jetzt bist du leise wa

Kommentar von Eddcapet ,

Jaund? Ein Mensch leidet mit 30 Grad auch an Unterkühlung!°!
Siehe Wikipedia: 

Mittelgradige Hypothermie    28–32 °C
https://de.wikipedia.org/wiki/Hypothermie

Kommentar von Bryan23456789 ,

Dann bist du wohl bald von gutefrage.net gebannt mein lieber 

Kommentar von Eddcapet ,

Ha! Du hast die Diskussion verloren!!

Kommentar von Bryan23456789 ,

Tut mir leid das der computer nicht mit Einen Menschen zu tun hat,  wahrscheinlich ist deine Freundin einer aber das ist wieder einer andere sache 

Kommentar von Eddcapet ,

Das hast du gut erkannt!!

Antwort
von Christophror, 30

Kann sein das deine Festplatte defekt ist und dadurch fehlerhafte Dateien entstehen.

Kommentar von Bryan23456789 ,

Ist ausgeschlossen 

Antwort
von klagge, 51

Hatte das auch mal. Gut möglich dass deine Festplatte bald den Geist aufgeben wird.

Antwort
von Bryan23456789, 39

Leistungen sind wie immer Top nur das er warum auch immer öfters einfriert 

Antwort
von mic2000, 48

Vermutlich ein Trojan. Sofort PC bereinigen bevor du noch weiteren schaden aufgrund des Virus feststellst.

Kommentar von Eddcapet ,

Am besten mit verifiziertem Waschmittel das alle Viren und Keime abtötet, oder Spiritus verwenden!

Kommentar von Bryan23456789 ,

Habe keine Viren 

Kommentar von Eddcapet ,

Woher sollst du das Wissen??? Wir sind die Experten und du hast uns gefälligst zu glauben !!!!1

Kommentar von PWolff ,

Aber so teuer sind die doch gar nicht!

Antwort
von Bryan23456789, 39

Der PC ist gerade mal 1 Monat alt 

Kommentar von Eddcapet ,

Erst 1 Monat? Fütterst du ihn auch regelmäßig mit deiner Brust?

Antwort
von PWolff, 19

Was meinen "sudo top" (Linux) bzw. der Ressourcenmonitor (Windows) dazu?

Kommentar von Bryan23456789 ,

Ich habe erstmal nichts weiter geprüft lasse ihn bis morgen stehen trenne einmal vom Strom und schau mal nach 

Antwort
von Sorrisoo, 44

Arbeitsspeicher?

Kommentar von Eddcapet ,

Das ist ein grüner Riegel auch RAM genannt, was ist damit?

Antwort
von Welux, 50

Hatte mal das selbe Problem. Bei mir hatte die Grafikkarte nen Schlag.

Kommentar von Eddcapet ,

Genau... und der Prozessor ist wahrscheinlich an Altersschwäche gestorben. lustig

Kommentar von Welux ,

Da ist aber jemand lustig unterwegs. Ich meine das vollkommen ernst. 

Antwort
von TheDarkSide2, 35

Installier Windows neu. vergiss irgendwelche Antiviren Programme. Nachdem du Windows neu installiert hast, besorg dir Malewarebytes. Peace out

Kommentar von Bryan23456789 ,

Nein , es geht erstmal nicht da die verkäifer keine Windows CD mitgeliefert haben und der key nicht dabei war

Antwort
von Retch, 22

In einem Spiel?

Kommentar von Bryan23456789 ,

YouTube, League of Legends und in jegliche andere Programme und spiele und ja

Kommentar von Retch ,

Schaltet sich vllt die Festplatte immer aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten