Frage von HQ847, 57

Mein Pc Freezed nach 5-10 Minuten wenn ich etwas spiele?

Hallo, ich habe seit anfang 2016 ein Problem mit meinem Pc. Seit Gestern ist es aber extrem, immer wenn ich ein Spiel wie Counter Strike Source etc, spiele, freezed sich nach 5-10 Minuten mein Pc, Sound hängt komplett und ich muss ihn neustarten (Durch den Knopf) Wenn ich allerdings glück habe bekomme ich sogar noch Bluescreens. Ich bekomme meistens: WINDOWS_SERVICE_EXCEPTION, oder irgendwas mit IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Ich denke jedoch, dass es an irgendwelchen Treibern/Updates liegt, da jedesmal wenn ich die Ereignisanzeige öffne, und nachschaue steht dort: Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät WpdBusEnumRoot\UMB\2&37c186b&0&STORAGE#VOLUME#_??_USBSTOR#DISK&VEN_GENERIC-&PROD_COMPACT_FLASH&REV_1.01#058F63626476&1#. Es Stürzt bei spielen ab wie: CS:S, CS:GO, MINECRAFT, CRASHDAY. So wenn ich ps1 Spiele über epsx spiele, kann ich solange spielen wie ich möchte. Auch im Internet wenn ich dort spiele spiele, bekomme ich auch keine freezes oder sonst was. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! :) Bevor ich es vergesse: Es liegt nicht an meinen Temperaturen oder sonst was.

Antwort
von fllopi, 26

Windows neu aufsetzen. Nicht vergessen eine sicherung der Daten.

Kommentar von HQ847 ,

Habe ich schon, bringt alles nichts.

Kommentar von fllopi ,

Dein Pc freezed aber nicht wenn du nichts weiter startest oder wenn du was googelst oder so?

Antwort
von Rubin92, 30

Hast du Windows 10?

Kommentar von HQ847 ,

Windows 7 64 bit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community