Frage von DasCurry, 29

Mein PC freezed, kann mir bitte jemand helfen (Besitze Teamviewer)?

Mein PC hängt sich ständig auf, wenn ich Overwatch spielen möchte und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

https://puu.sh/rTssI/8912292786.png

Ich habe einige Anleitungen im Internet gefunden, diese befolgt und musste feststellen, dass einige Dateien nicht da sind oder ausgegraut wurden.

Ich besitze Teamviewer und wäre dem/derjenigen IRRE DAKNBAR, der/die mir hier vlt ein wenig helfen kann. Nach 3 Tagen Internet durchsuchen bin ich total verzweifelt und habs aufgegeben .. :(

Neuinstalation von Windows bitte NICHT als Vorschlag bringen,- danke.

Antwort
von safur, 26

Du hast nur mit dem Spiel Probleme? Hast du da schon mal gegoogelt bzw. alle Java-Updates / .NET-Framework Updates usw.?

Hast du mal Programme entfernt die standardmäßig mit geladen werden bei Systemstart?

Antwort
von DasCurry, 14

Dies beinhalted sich in meinem Autostart: https://puu.sh/rTYuk/6d72ba4eec.png

Antwort
von chef32, 8

Hallo,
Bei dem Problem würde ich dir unbedingt raten den pc neu aufzusetzen. Ich weiß das du das nicht hören willst, aber es ist das beste.

Antwort
von eliminatorBozz, 6

Neuinstallation von Windows?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten