Frage von Shirubakasai, 15

Mein PC freezed beim Einloggen ins Wlan oder zeigt einen Bluescreen. Wieso und wie kann ich das lösen?

Hallo! Ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem mit meinem Laptop. Hab ihn vor einem Jahr gekauft, doch seid heute Morgen zeigt er beim Einloggen ins Wlan einen Bluescreen mit der Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten sei und der PC neu gestartet werden müsste. Davor freezed er meisten für ein-zwei Minuten. Der genaue Fehler heißt wohl DPC_WATCHDOG_VIOLATION. Kann mir da wer helfen?

Antwort
von Shirubakasai, 3

Ähhh... Fehler hatsich soeben zu einm DRIVER_CORRUPTED_EXPOOL ausgeweitet welcher ebenfalls den Neustart hervorruft, allerdings schon beim Hochfahren. 

Antwort
von FlngLnhrt, 10

http://www.solvusoft.com/de/errors/blue-screen-fehler/microsoft-corporation/wind...

Einfach mal durchlesen. Ich hatte das selbe Problem, hat mithilfe dieser Website auch funktioniert :)

Kommentar von Shirubakasai ,

Würde sicher helfen, aber das Problem ist das ich wegen diesem Fehler eben nicht mehr ins Internet und daher nicht an irgendwelche Programme die dort empfohlen werden komme. Generell, die meisten dieser Lösungsmethoden beinhalten Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten