Frage von AnniiiCookiiie, 588

Mein PC findet keine Updates?

Es werden keine Updates gefunden, egal wie lange ich warte '' es sucht un sucht und sucht'' und findet nix. Ich habe auch bei Updateverlauf nachgesehn und da ist nix. Kann mir jemand helfen? P.S. es ist bereits nach mehren Monaten so und ich habe Windows 7 home premium

Antwort
von Rakisch, 490

das kann verschiedene Gründe haben:

Probiere:

1. Update Dienst Neustarten (Dienste, und dann nach Windows Update oder so suchen)

2. Es gibt eine art Msfix toll (nicht sicher wie das genau heißt), das behebt häufig vorkommende Fehler automatisch, such danach!

3. Updates wie Seiten wie Winfuture manuell installieren, danach sollte auch der Update Dienst wieder funktionieren.

Kommentar von AnniiiCookiiie ,

ich hab bereits mal auf windowsdoktor oder doktorwindows? ein update heruntergeladen doch es findet immer noch nicht eigenständig

Kommentar von Rakisch ,

Folge meinen Ratschlägen und es wird funktionieren :p .... Spätestens das Manuelle Installieren der Updates wird das Problem lösen.

Kommentar von Jensen1970 ,

nicht wenn er schadsoftware hat 

Kommentar von Rakisch ,

Unwahrscheinlich... 

Antwort
von 19tmg00, 481

Mal blöd gefragt aber wann wurden die letzten Updates gemacht? Vielleicht gibt es js auch keine neueren außer du hast win erst installiert dann wäres komisch. Zudem gibt's nen tab optionale updates da ist meistens auch einiges drinne

Kommentar von AnniiiCookiiie ,

gar keine 

Antwort
von Jensen1970, 387

Mach das upgrade auf Windows 10 Windows 7 ist nicht mehr zeitgemäß

Kommentar von AnniiiCookiiie ,

wird sich was ändern wenn ich es auf 10 mache?

z.b. hab ich paar spiele und so

Kommentar von Rakisch ,

Totaler Schwachsinn, Windows 10 ist Schrott. Windows 7 bleibt weiterhin das einzig wahre! Da hat aber mal jemand ganz viel Ahnung..

Kommentar von Jensen1970 ,

einige Sachen werden nicht mehr laufen weil sie auch zu alt sind 

Kommentar von AnniiiCookiiie ,

also sollte ich es jetzt nun machen oder nicht? ich habe auch gehört das Windows 10 nicht so toll ist und so. ich probiere mal erst die anderen ratschläge erst

Kommentar von Jensen1970 ,

ok wenn du es dann  doch machst kann das eine zeit dauern bis zu 5 Stunden oder länger der Bildschirm wird oft schwarz das ist völlig normal du wirst auch gefragt was du behalten möchtest wenn noch Fragen . 

Antwort
von 716167, 469

Rechner neu starten, Windows Update Suche NICHT starten, statt dessen bitte mal dieses Update für Windowsupdate installieren: https://support.microsoft.com/de-de/kb/3050265

Kommentar von AnniiiCookiiie ,

ich habs heruntergeladen wie beschrieben für 64x bit und da kam eine meldung das update ist nicht für den computer geeignet :(

Kommentar von Jensen1970 ,

das kann sein ja so was gibt es 

Antwort
von rohle65, 336

mal ne blöde Frage, stimmt denn die Zeit und das Datum auf deinem PC?

Ist dieses nämlich falsch werden auch keine Updates installiert

Kommentar von AnniiiCookiiie ,

das habe ich auch schon mehrmals aktualisiert, doch es macht keine Änderung. Wie lange braucht den ungefähr bis er eins findet? 

Kommentar von Jensen1970 ,

ist die Uhr immer verstellt wenn du ihn an machst  ? 

Kommentar von AnniiiCookiiie ,

ne die ist immer richtig doch ich habe bereits in anderen foren gelaesen das die uhrzeit ein grund sein kann und deswegen hab ich das bereits gemacht

Kommentar von rohle65 ,

dann würde ich vorschlagen du gehst bei den Einstellungen auf Updates automatisch installieren uns wartest mal einen Tag ab, eventuell ab und zu mal einen Neustart machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community