Mein PC fährt nicht herunter, kann mir einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

nix gegen das Forum hier, aber frage hier mal um Hilfe : http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-praxisprobleme/218

Und gib direkt an, was Du für Hardware/Komponenten hast, und welches Betriebssystem drauf ist ;-)

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superlisop
20.04.2016, 22:02

werd ich machen dankee :D

1

Probiere neben JimiGattons Link zunächst auch aus, den Rechner mit gedrückter Shifttaste, oder durch einmaliges Drücken des Powerknopfes herunterzufahren.

Alternativ kannst du normalerweise ein schnelles Abschalten durch Drücken und Halten der Powertaste von ca. 2 Sekunden forcieren - immer noch schonender, als Netzstecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superlisop
21.04.2016, 14:50

ich schalte meinen pc wenn er nich runterfährt immer mit gedrückter taste aus um schäden zu vermeiden . leider hat das mit dem schift auch nicht geklappt :( trotzdem danke

0

Zu einem Computerdaten gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superlisop
20.04.2016, 21:50

habe vor den zu befragen der ihn mir zusammengebaut hat. würd ihn auch in nen  laden bringen aber nen tower pc ohne auto zu transportieren is neich so haha außerdem hab ich schlechte erfahrung mit nem computerland laden gehabt. 

0

Was möchtest Du wissen?