Frage von ProfessoriQ, 48

Mein PC fängt nicht an zu booten?

Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Pc starte und der Gehäuselüfter/Led und SSD fangen an zu arbeiten. Dann kommt der Lade Bildschirm von Fujitsu. Anschliesend ist der Bildschirm kurz schwarz und alles beginnt von vorne Dass geht so lange weiter bis ich den An/Aus Knopf drücke dass der Pc ruckartig aus geht. Ich habe auch schon alle Stecker über prüft die SSD ist auch o.k. und mit der Windows CD zum aufstzen des Systems die Reperaturoptionen ausprobiret, allerdings Kommt entweder "Das Betriebssystem sei nicht über einstimment."(Hat sonst auch geklappt) und wenn ich doch bis zum aus wählen der Reperaturoptionen komme dann heisst es entweder der arbeitspeicher kann nicht über prüft werden oder bei Wider herstellen mit einem Systemabbild kommt dass irgend etwas nicht über einstimmt wegen efi oder so (sorry kann das leider nicht genauer beschreiben weil ich mitlerweile noch nicht mal mehr so wit komme s.oben geschildertes problem). Hbe scho0n echt viel ausprobiert. hat aber allles nichts gebracht.(An aus oder stecker ziehen kabel austauschen)

Danke schon mal im Vorraus.

Ps.:Kann bei bedarf über windows 10 auf die festplatte zu greifen.(Falls das benötigt wird)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 35

Hast du mal den RAM überprüft?

Kommentar von ProfessoriQ ,

JA ich habe den RAM überprüft der wird auch im Bios angezeigt

Außerdem habe ich die steck plätze getauscht.

Antwort
von ProfessoriQ, 15

Hallo ,

ich wollte nur mitteilen dass sich dass Problem gelöst hat.

Windows/Fujitsu hat versucht über Bios zu booten aller dings hätte es über UEFI booten müssen.

Vielen Dank an alle die mir versucht haben zu helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community