Frage von ActionHard, 63

Mein PC fängt nach einer gewissen Zeit an zu ruckeln?

immer wenn ich z.B: Sims 4 spiele, fängt mein PC ungefähr nach 10 Minuten an zu ruckeln und muss ihn neustarten. Kennt ihr vielleicht eine Lösung, um dieses Problem zu beheben? Wäre euch sehr Dankbar! Bei fehlenden Details einfach nachfragen =)

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeridas, 52

Pc Sauber machen CPU und Gpu Lüfter :)

Kommentar von ActionHard ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ich sofort machen :)

Antwort
von user6363, 49

Ist dein Lüfter an / verstaubt? Wenn nein / ja, mach es an / reinige es.

Kommentar von ActionHard ,

Kann sein. Reinige es so gut wie nie, danke.