Frage von GandalfDFragen, 20

Mein PC fährt Runter bei Installation von W10, was soll ich tuhen?

Hey,

Ich baue meinen Pc immer weiter weiter, eines Tages habe ich mein Mainboard geupgraded und ohne Betriebsystem (Nicht die Vollversion) spielte ich und lebte ich weiter.

Als ich dann mein Pc mit Lüfter usw installieren wollte musste ich Die Festplatte zurücksetzten weil Windows immer wieder abschmierte.

Dann seit letzten Mittwoch (23) Sagt er mir das ich kein Laufwerk mit einem Betriebssystem habe, dann dachte ich mir so :''Ok, dann kaufe ich halt Windows 10 und installiere es.''

Tja, wäre schon gewesen, immer noch der gleiche Text, obwohl Die CD für Windows 10 Pro im Laufwerk ist.

''Bitte entfernen sie alle Laufwerke ohne Betriebssystem und starten sie es neu. Alt+Strg+Entf''

Wenn ich das einige Minuten da stehen lasse ist mein Laufwerk immer leiser werdend, dann kommt Machine Check Error

Da ich eine Schweizer Tastatur habe, habe ich nur Alt Ctrl und Del, wenn ich diese Tastan drücke, passiert nichts.

Vielen Dank im Voraus, ich bin echt am Ende.

Antwort
von GandalfDFragen, 6

Hat sich gelöst, musste die cd/dvd als erstes in der Reihenfolge tuhen, im Bios.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten