Frage von lolichtime, 26

Mein PC fährt nicht mehr hoch Was jetzt?

Ich habe seid einiger Zeit das Problem das mein pc nicht mehr hochfährt wenn ich ihn anmache ist alles ganz normal erst kommt da Sonne Schrift und noch irgendetwas so wie immer aber danach kommt immer son blauer Hintergrund wo Sonne Zeichen drauf sind die Hautfarbe haben was kann ich jetzt machen

Antwort
von anthony222111, 21

Hallo Erstmall.

dieses problem ist nicht so leicht zu lösen!

ich habe das auchmal gehabt.

das ist ein virus in deinem bios.

das bios ist das erste was gestarted wird wenn du auf den an knopf drückst.

um dies zu beheben musst du dein computer aufmachen und irgentwo auf dem motherboard oder mainboard is eine kleine runde batterie sie kann auch von der grafikarde überdeckt sein.

du musst sie für mindestens 20 secunden drausen haben und dan kannst du sie wider einstecken.

was du jetzt gemacht hast is du hast dein bios zurück gesetzt also must du alles wider im bios einstellen ist aber halb so wild nur uhrzeit und von welchem medium gestarted werden soll.

bitte schreibe eine antwort wenn es geklappt hat oder wenn nicht weill da habe ich noch eine idee.

MFG Anthony Schneider

Kommentar von Kristallkopf ,

Oh gott wie blöd es gibt keinen virus im bios ! Ein Virus dient in erster linie dazu dem Progammierer geld zu beschaffen und da ist der BiOs wirklich nicht für geeignet

Kommentar von lolichtime ,

Ich glaube es geht 

Aber jetzt steht da Automatische Reperatur bei Windows 10

Kommentar von lolichtime ,

Er geht wieder 

Daaaaannnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeeeeee

Antwort
von Pfifflowa4851, 26

mal ins boot menü schauen , wenn das nicht reicht...dann guck mal ob hardware technisch alle kabel richtig angeschlossen sind (augenmerk auf festplatten und mainboard)

Antwort
von hugyou, 22

welchen pc hast du und welches betriebssystem hast du?

Antwort
von Kristallkopf, 10

Schick mal ein Foto !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten