Frage von Herrhelp, 62

Mein PC fährt nicht hoch (Windows 10)?

Hey leute,

Ich brauche hilfe und zwar wenn ich mein PC starte kommt ein blaues bild und in der mitte ist so ein ladekreis. Hab 20 Minuten gewartet und es ist nichts passiert der kreis war immernoch da. Kann mir jemand Helfen?

Danke im voraus

Antwort
von Champo, 35

Bei mir war am Anfang folgendes Problem: Ich wollte meinen PC hochfahren und dies ging nicht... Mein Vater hat mir dann erzählt das es mit dem internen DVD/CD Rom Laufwerk zusammenhängt... als ich es vom Mainboard getrennt habe gings dann auch! :D Ein paar Monate später war dann das gleiche Problem mit ner zweiten (internen) Festplatte aus meinem alten Laptop... daran könnte es vlt. auch bei dir liegen! ;) Hoffe ich kann dir weiterhelfen...

Antwort
von robbycobra, 41

Versuch mal das: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/start-your-pc-in-safe-mode

Im Zweifel mal die Reparatur drüber laufen lassen oder neu installieren.

Antwort
von Kurpfalz67, 34

Du kannst ihn in den erweiterten Startoptionen zurücksetzen.

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten