Frage von MarlonDragnil, 26

mein PC fährt immer nur zur hälfte hoch und dann wieder runter hab einen medion AB vision amd mit windows 10 weiß jemand wie ich ihn wieder anbekomme?

windows10 problem hochfahren

Antwort
von LawineX, 16

Äußerst schlechte Erklärung. Wir müssen jetzt wieder 20x nachfragen, was den Prozess nur unnötig in die Länge zieht.

Seit wann ist das so ?

Erscheint eine Meldung ?

Bis wann bootet er genau, nur den POST Screen ( schwarzer Hintergrund mit Selbstest Meldungen etc in weiß ) oder schon zum Boot Loader mit dem Windows Zeichen ?

Hast du irgendwas an der Hardware verändert ?

Haben Sie richtig gefrühstückt heute morgen ?

Kommentar von MarlonDragnil ,

1. seid 3 tagen

2.nein er fäht normal goch aber bei der hälfte bekommt er einen blackscreen und startet neu

3.habe nix an der hardware verändert 

4.was soll die frage hab brot mit wurst gefühstückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten