Frage von Adrian2321, 30

Mein Pc fährt herunter aber läuft trotzdem weiter?

Wenn ich mein Pc am Abend herunterfahre und ich ihm am darauf folgenden Tag wieder einschalte steht im Task Manager das er 1 tag und ..... Stunden gelaufen wäre. Obwohl ich ihn ja gerade erst gestartet habe. Woran liegt das?

Antwort
von kach110, 19

Das er im Standby war und nicht ganz runter gefahren ist

Kommentar von Reyha24 ,

Hat damit nichts zutun :p

Kommentar von myltlpwny ,

Doch wird daran liegen. Er wird ihn sicherlich mit dem Power-Button "herunterfahren" aber den Power-Button für den "Standby-Modus" konfiguriert haben.

Kommentar von Reyha24 ,

Wenn ich meine Geräte komplett herunterfahre, dann wird die Zeit auch nicht resettet :)

Antwort
von Reyha24, 19

Du musst neustarten :)

Kommentar von Adrian2321 ,

Und woran liegt das?

Kommentar von Reyha24 ,

Das ist kein Fehler. working as intended.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten