Frage von TKStriker, 28

Mein PC fährt beim 1 mal nie richtig hoch,bleibt immer bei dem schwarzen Bildschirm hängen, was machen?

Also ich drücke auf den Start Knopf zum hoch fahren am PC und dann kommt dieser schwarze Bildschirm (siehe Bild) und als letztes müsste unten dann noch irgendwas mit boot stehen und dann geht es weiter aber beim ersten Mal kommt er immer nur so weit und macht gar nichts mehr. Dann muss ich so 1 bis 2 mal neu starten dann geht's. Aber das ist ja auch nicht das wahre und bestimmt nicht gut für den PC. Was kann ich tun um das zu beheben? :-( Danke schonmal für jede Hilfe!!

Antwort
von GameLukas, 1

hast du ein betrubssystem drauf

wenn nicht musst du dir eins nachkaufen. Also das geht so du gehst in einen laden kaufst dir z.b Windows 7 . Du bekommst dann eine CD die du vor dem starten einlegst

Antwort
von greenroadi, 12

Hatte ein ähnliches problem, probier mal wie "locker" das kabel in deinem PC mit der Festplatte verbunden ist, wenn der da rumwackelt hast du halt ne art Wackelkontakt und musst irgendwie schaum das du das Kabel fixiert bekommst^^

Antwort
von HERRBERND22, 9

Dies ist ganz normal. Hier werden alle techn. Daten gezeigt was in deinem Gerät eingebaut ist. Du musst einfach etwas warten. Der Bildschirm muss verschwinden. Danach dauert es etwas und Windows ist danach neu geladen und muss erscheinen.

Kommentar von TKStriker ,

Sorry aber ich glaube nicht das ich mit einer ssd und 16ram da 10 Stunden warten muss hehe. Danke aber mit hängen bleiben meine ich wirklich das es nicht mehr weiter geht dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten