Laufwerk für Speicherkarte wird nicht mehr angezeigt was muss ich dagegen tun?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich würde vorschlageb, du installierst den Treiber für den Speicherkartenlaufwerk neu. Das müßte helfen.

das kenne ich von meinem Laptop. er erkennt das laufwerk zwar, aber die karten nicht, erst wenn ich sie wieder rausmache, weiß er, das ich eine drin hatte...
.
komisches gerät, aber bisher bin ich noch nicht auf die lösung gestoßen, ich bleib dran...
wim50 am 20. Juli 2008 10:49 Na, das ist doch lobenswert, dass er sie wenigstens nach dem Entfernen erkennt.

Im Gerätemanager erst mal alle USB-Treiber entfernen. Kartenleser haben i.d.R. zwar keine besondere Software, deiner vielleicht aber doch?
Ansonsten könnte die Neuinstallation der Treiber aber auch schon helfen. Wäre das Naheliegendste.
wie den?
wim50 am 20. Juli 2008 14:20 Systemsteuerung --> System --> Gerätemanager --> Universeller serieller Bus Controller
einzelne Komponenten markieren und 'Entfernen'
Dann runterfahren. Beim Neustart werten die Treiber neu installiert.
Vielleciht fehlt Dir nur die Zuordnung des logischen Laufwerks: Unter w2k/XP/Vista: start --> ausführen --> "diskmgmt.msc" . Laufwerk(e) da ? --> rechte Maustaste --> Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern
wie geht das?