Frage von nolifegamer, 13

Mein PC erkennt meine Mikros nicht mehr was jetzt?

Ich hab extra ein neues gekauft, da ich dachte mein altes wäre kaputt..
Habe davor schon alle Audiogeräte überprüft, Treiber entfernt, neu aufgespielt..
Auch unter den deaktivieren Geräten ist mein Headset nirgends zu finden unter Aufnahme..
Wenn ich es in den klinken Eingang für das Mikrofon tue ( sonst hätte ich es immer unter dem für Sound ) dann wird es zwar erkannt aber hat keinen Sound und funktioniert trotzdem nicht..
Bin am verzweifeln hoffe ihr könnt mir helfen..

Antwort
von PCFinn, 2

Eventuell ist dein Klinkeneingang kaputt, er erkennt zwar das etwas hineingesteckt wurde kann aber keinen Ton übertragen. Wäre für mich die einzig logische Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community