Frage von SkullToni, 90

Mein PC erkennt mein neues Headset nicht, was muss ich tun?

Heute habe ich mein neues Headset erhalten (EACH G2100). Mein Betriebssystem ist Windows 10.Auf dem Headset ist 1 USB Anschluss und ein grüner + roter Anschluss vorhanden.

Allerdings wird das Headset bei meinen Wiedergabe- & Aufnahmegeräten nicht angezeigt [siehe Bild]

Ich habe bereits versucht das Headset vorne am Pc anzuschließen und hinten, doch mit keinem Erfolg. PC Neustart wurde durchgeführt.

Wenn ich den Lautstärkepegel ganz aufdrehe höre ich ein rauschen. Außerdem leuchtet das Headset.

Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!

Antwort
von Kaeseforthewin, 68

Vielleicht ist das Headset einfach nicht Kompatibel mit Win10.Wenn schon lade dir die neusten Treiber fürs Headset runter und lösche die alten davor.Das rauschen kann von internen Soundchip des Headsets kommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community