Frage von edgark,

MEIN PC ERKENNT MEIN MP4 PLAYER NICHT!! WAS NUN???

Ich hab mir ein mp4 player von samsung YP-Q1 gekauft und es hat auch alles geklappt mit musik drauf machen und soo aber eines tages klappte es nicht mehr!!! aber ich kann noch ohne probleme musik anhören und es aufladen aber wenn ich es an den pc anschliesse öffnet sich der ordner nicht!!! :-( ....ich hab es versucht bei hardware zu instalieren und er sagt mir das passene treiber und soo fehlen....dann bin ich auf die seite von samsung gegangen aber es gibt keine treiberes für mp4 playeres ...was nun???

Antwort von mauerbluemle27,

Samsung Media Studio installieren. FIndest du auf der Samsung homepage. Unter ---->YP-Q1 -->Software :D

Antwort von TheRealFoo,

Erst mal dein Caps-Lock ausschalten (links neben dem "A").

Wenn es bisher klappte, auf einmal nicht mehr, dann wird es wohl nicht am Treiber liegen; vielleicht solltest du den Anschluss (Kabel, stecker, Buchse) prüfen ob da alles OK ist.

Sind Stecker und Buchse sauber? Ist da vielleicht etwas abgenutzt, schmutzig, oder abgesprungen? Saubermachen, anderen Port verwenden könnte da helfen. Wenn du ein Kabel (USB?) dafür verwendest, probier es mit einem anderen Kabel gleichen Typs.

Antwort von Verweiler,

War beim player keine Software dabei?

Kommentar von edgark,

nein nur emodio...aber das ist nur ein program um videos und soo auf ein passendes format zu wechseln!!!

Antwort von klavier22,

Probiers mal an nem anderen USB port

Kommentar von edgark,

hab ich scon und auf einem ganz anderem pc auch!!!

Kommentar von klavier22,

Kann man den MP4 Player irgendwie resetten?

Antwort von derkollegah,

treiber installliern

Kommentar von edgark,

jaa welchen??? es gab keine cd dabei und samsung stellt auch keine zur verfügung!!!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten