Mein PC erkennt mein Fernseher nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An das Mainboard oder die Graka angeschlossen? Wenn du ne Graka hast wird der Mainboard Anschluss deaktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
12.11.2016, 18:06

Das wäre auch meine erste Vermutung, dass er das völlig falsch anschloss.

0
Kommentar von FlameStreber
12.11.2016, 18:07

also gehst es mit einer graka gar nicht?

0
Kommentar von minecrafter340
12.11.2016, 18:25

klar. Musst dann aber das Kabel was zum Fernseher geht an die Graka anschließen

0
Kommentar von minecrafter340
08.01.2017, 19:04

sry aber wie kann man das nur fragen. Na einfach nicht die Anschlüsse des Mainboards nutzen sondern die der Graka. Mainboard Anschlüsse sind die neben LAN und USB... Die der Graka sind nur HDMI VGA/DVI

0

Da liegt  ein Treiber Problem vor  neu installieren und geh auch mal in Windows Updates. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du im Menü des Fernsehers den richtigen Eingang gewählt? Probier mal alle HDMI-Einträge (HDMI1, HDMI2, ...) durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was für einen TV handelt es sich genau?  Ist er möglicherweise nur HD Ready und dein PC steuert ihn mit 1080p oder sogar noch mehr an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
12.11.2016, 18:24

Um was für einen TV handelt es sich genau?  Ist er möglicherweise nur HD Ready und dein PC steuert ihn mit 1080p oder sogar noch mehr an?

Absolut irrelevant 

0

Was möchtest Du wissen?